Meine Leistungen

Ich schreibe für Sie Texte.

Zum Beispiel:

 

  • Falt-Blätter

 

  • Werbe-Zeitschriften für Kunden

 

  • Webseiten

 

  • E-Mails

 

  • Informationen für Journalisten

    Journalist ist ein Beruf.

    Ein Journalist schreibt zum Beispiel für eine Zeitung.


Mir ist wichtig:

Jeder Text ist besonders.

Ich berate Sie.

Ich frage Sie:

 

  • Was möchten Sie mit dem Text sagen?

 

  • Wie soll der Text aussehen?

 

  • Wofür brauchen Sie den Text?

 

  • Wer soll den Text lesen?


Wir finden die Antworten gemeinsam.

Dann schreibe ich den Text.

Später lesen Ihre Kunden den Text.

 



Besonders ist:

Ich schreibe die Texte auch in Leichter Sprache.

Ich schreibe die Texte auch in Einfacher Sprache.

Wenn Sie das wollen.

 

Bild Text
Bild Beratung
Bild Leichte Sprache